Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-08T19:27:16+02:00
1) schätzt du welche Charakterzüge an einem Freund? 2) der gute Freund muss nett und treu sein! 3) der gute Freund soll nicht egoistisch sein.
1 1 1
2009-09-08T19:29:34+02:00
1) Welche Eigenschaften schätzen Sie bei einem Freund empfehlen? 2) Ein guter Freund muss lieben und treuen 3) ein guter Freund sein sollte nicht egoistisch
  • Użytkownik Zadane
2009-09-08T19:43:19+02:00
Welche Charakterzüge schätzt du an einem Freund?

Der gute Freund muss nett und treu sein.

Der gute Freund soll nicht egoistisch sein