Odpowiedzi

2009-12-14T15:59:57+01:00
Pisałem tutaj kiedys komuś identyczne zadanie.

Ich wohne in einem Wohnblock. Mein Zimmmer ist groß, gemütlich und hell. Alle Wände sind hellblau gestrichen. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Am Fenster steht mein Schreibtisch. .Auf dem schreiBtisch steht ein Computer. Hier mache ich meine Hausaufgaben. Ich mag es, wenn in meinem Zimmer Ordnung härscht, denn dann kann ich lernen. Auf dem Fensterbrett stehen 3 Topfblumen. Ich habe ein grosses Bett. steht es neben dem Schreibtisch. Neben dem Bett befinden sich ein Schrank. Im schrank hangen meine Klamotten. Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern. Ich habe viele Bucher, weil ich mag sehr lesen. In meinem Zimmer verbringe ich sehr viel Zeit und ich denke, dass es schön ist.

Mieszkam w bloku. Mój pokój jest duży, przytulny i jasny. Wszystkie sciany pomalowane są na jasnoniebiesko. Na przeciwko drzwi znajdują sie 2 duże okna. Przy oknie stoi moje biurko. Na biurku jest mój komputer. Tutaj odrabiam zadania domowe. Lubię jak w pokoju jest porządek, bo wtedy mogę się uczyć. Na parapecie stoją 3 doniczki z kwiatkami. Mam duże łóżko. Stoi ono obok biurka. Obok łóżka znajduje się szafa. W szafie wiszą moje ubrania. Obok szafy stoi regał z moimi ksiązkami. Ja mam dużo książek, ponieważ bardzo lubie czytać. Spędzam w moim pokoju wiele czasu i myślę, że jest ładny.

Za błędy z powodu późnej pory przepraszam.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T16:04:19+01:00
Mein Ruhm ist hoch. Es hat weiße Wände und rote Decke. Mein Ruhm ist ca. 4 bis 4 Meter. In meinem Zimmer habe ich ein Bett vor dem Fernseher. In meinem Zimmer habe ich 8 Boxen. 4 sind für die Kleidung 3 pro Buch und 1 im Vertrieb in verschiedenen. Das Zimmer habe ich ein Fenster, durch das ich die ganze Straße. Ich mag mein Zimmer, denn ich habe ein großes Bett darin. Im Zimmer habe ich eine Menge Bücher und Spielzeug. Ich mag mein Zimmer
2009-12-14T16:06:17+01:00
Mein Frieden ist klein aber sehr schön ich habe ein großes Fenster. die Farbe der Wände ist blau weiß. ich habe die große Kommode und weiß sofe. auch habe ich ein Etagenbett. der Schreibtisch ist am Fenster. auch habe ich den schönen Teppich. in meinem Zimmer jest immerhin hell weil ich die sehr tolle Lampe habe. über der Kommode hängt der große Spiegel. in dem ganzen Zimmer sa die Fotos und die Bildchen. ich mag in meinem Zimmer zurücklegen weil jest dort gemütlich.


nie wiem czy tak oze byc ale mam nadzieje ze chociaz troche pomoglem pozdrawiam ;)))))
a i staralem sie bezblednie.