Odpowiedzi

2009-12-14T16:19:29+01:00
1. Helfen Sie und Ihn. 2.Lubię Sie und 3. Ich helfe Ihnen dabei! 4 Sie werden uns zu besuchen. 5 Wir mögen sie.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T16:25:11+01:00
1. Ich helfe ihr und ihm.
2.Ich mag dich und ihn.
3.Ich werde Ihnen helfen!
4.Sie werden uns besuchen.
5.Wir mögen euch.
2009-12-14T16:26:19+01:00
1.Helfen ihre und ihn.
2.Gern haben dich und sein.
3.Helfen Frau!
4.Sie werden uns besuchen.
5.Wir gern haben ihr.