Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T16:45:28+01:00
Am Samstag Morgen gehe ich mit meiner Mutter einkaufen. Nach der Reinigung der Zimmer. Am Nachmittag die ganze Familie gehen, um meine Tante. Ich am Sonntag in die Kirche gehen, zu Mittag essen, spazieren gehen. In den Nachmittag, Vorbereitung für die Schule.
W sobotę rano ide z mamą na zakupy. Pożniej sprzątam pokój. Po poludniu jeździmy z rodziną do cioci. W niedzielę idę do kościoła. jem obiad, idę na spacer. Po południu przygotowywuję się do szkoły.
11 4 11
2009-12-14T16:48:12+01:00
Jadę w góry-Ich fahre im Gebirge
ide do kina-Ich gehe ins Kino
ide do dziadka- Ich gehe mit meine Opa
trenuje siatkowke- Ich trenire Volleyball
ide do Aquaparku-Ich gehe im Aquapark
7 3 7