Odpowiedzi

2009-12-14T16:55:09+01:00
Mein lieblinglehrer ist die Mathelehrerin. Sie ist sehr nett. Sie ist lustig und sympathisch auch. Die Mathelehrerin ist sehr klein und schlank. Sie ist optimistisch. Sie ist meine lieblinglehrer, denn ihr stunden sind prima. Die Mathelehrerin ist tolerant auch. Ihre Haare sind schwarz und ihre Augen sind blau. Maine Mathelehrerin ist mein lieblinglehrer!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T17:07:49+01:00
Mein Lieblingslehrerin heißt Ewa Kowalska. Sie unterichtet Mathe. Frau Kowalska ist unefähr 30-40 Jahre alt. Sie sieht elegant und gut aus. Frau Kowalska ist gerecht,tolerant und geduldig. Für Schüler die nicht lernen wollen, ist sie streng. Sie hat großes Fachwissen und nie die Geduld verliert. Sie motiviert die Schüler für die bessere Arbeit. Ich mag sie,weil sie jede Frage beantwortet.

po polsku;
Moja ulubiona nauczycielka nazywa się Ewa Kowalska. Uczy matematyki. Pani Kowalska ma między 30-40 lat. Wygląda dobrze i elegancko. Pani Kowalska jest sprawiedliwa,tolerancyjna i cierpliwa. Dla uczniów,którzy nie chcą się uczyć jest surowa. Posiada dużą wiedzę przedmotową i nigdy nie traci cierpliwości. Motywuje uczniów do najlepszej pracy. Lubie ją , ponieważ odpowiada na każde pytanie.

Pozdrawiam;).
5 5 5