Elo ! elo 3 2 0 =d

przetłumacz ;
1 .) Chciałbym mrożoną kawę i tort kokosowo -orzechowy.
2 .) Dziasiaj płacimy osobno.
3 .) Placki ziemniaczane smakują super nawet bez śmietany i gulaszu.
4 .)Nie lubię jajek sadzonych, ziół i pomidorów. To jest po prostu mdłe.
5 .) Renata je na kolację dwie kromki chleba z masłem i serem żółtym i pije do tego filiżankę kawy bez cukru.

mam nadzieje ze pomozecie =D aa i bledne odp zglaszam ! wiec dobrze rozwiązywać, bo mam z tego dostac przynajmnie 5 .. od tego bd zależeć moja ocena na półrocze ; ]

bay . < 3

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-14T16:49:53+01:00
1.) Ich möchte Eiskaffee und Kokos-Nuss-Kuchen.
2.) Heute zahlen wir getrennt.
3.) Kartoffelpuffer schmecken lecker auch ohne Sahne und Eintopf.
4.) Ich weiß nicht wie Eier gepflanzt, Kräutern und Tomaten. Es ist einfach widerlich.
5.) Renata sie für Abendessen, zwei Scheiben Brot mit Butter und Käse und aus dem Kelch trinkt Kaffee ohne Zucker.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T16:57:27+01:00
Ich hätte gewollt ein Eis Kaffee und eine Torte Kokos- Nuss.
Heute zahlen wir einzeln .
Die Kartoffelpuffer schmecken super sogar ohne Sahne und Gulasch.
Ich mag Spiegeleier, die Kräuter und Tomaten nicht. Das ist einfach ekelerregend.
Renate isst zwei Brotscheiben für Abendbrot mit Butter und einem gelben Käse und er trinkt Tasse Kaffee dazu ohne Zucker .
Te ostatnie zdanie nie wiem czy jest dobrze ..
  • Użytkownik Zadane
2009-12-14T18:01:33+01:00
1.) Ich möchte Eiskaffee
und Kokos-Nuss-Kuchen.
2.) Dziasiaj separat zu bezahlen.
3.) Kartoffelpuffer schmecken lecker auch ohne Sahne und Eintopf.
4.) Ich weiß nicht wie Eier gepflanzt, Kräutern und Tomaten. Es ist einfach widerlich.
5.) Renata sie für Abendessen, zwei Scheiben Brot mit Butter und Käse und aus dem Kelch trinkt Kaffee ohne Zucker