Uzupełnij luki w zadaniach odpowiednio odmienionymi czasownika z ramki :
trinken sein haben sehen
fahren essen lesen gefallen
sprechen beginnen schenken bringen


1. Die Jungen ________ im August mit ihren Fahrrädern nach Süddeutschland.
2. Frau Krüger _____________ am Sonnabend viel Zeit.
3. ___________ dir diese laute Musik?
4. Wir _______________ in der Klasse nur deutsch.
5. Peter _____________ seine Freundin immer in der Schule.
6. Um wie viel Uhr ____________ du zu Hause?
7. ___________ du Hamburger mit Pommes Frites gern?
8. Herr Rühmann _____________ seinen Sohn ein Fahrrad zum Geburstag.
9. Cola und Spezi ___________ wir gern.
10. Ich ______________ dieses Buch bis Montag.
11. Die Mädchen ___________ viele Geschenke zum Geburstag mit.
12. Die Party ________________ schon früh am Abend.



Wystarczy tylko punkt i odpowiedź .
Nie potrzebuje tłumaczeń .
PILNE NA JUTRO ! .
SPAM ZGŁASZAM !

3

Odpowiedzi

2009-12-14T17:18:59+01:00
1. Die Jungen ______fafren__ im August mit ihren Fahrrädern nach Süddeutschland.
2. Frau Krüger ____hat_________ am Sonnabend viel Zeit.
3. ____gefällt_______ dir diese laute Musik?
4. Wir __________sprechen_____ in der Klasse nur deutsch.
5. Peter ____sieht_________ seine Freundin immer in der Schule.
6. Um wie viel Uhr ___bist_________ du zu Hause?
7. _____Ißt______ du Hamburger mit Pommes Frites gern?
8. Herr Rühmann _______schenken______ seinen Sohn ein Fahrrad zum Geburstag.
9. Cola und Spezi _____trinken______ wir gern.
10. Ich _______leihe_______ dieses Buch bis Montag.
11. Die Mädchen ____nehmen_______ viele Geschenke zum Geburstag mit.
12. Die Party ______beginnt__________ schon früh am Abend.
2009-12-14T17:20:36+01:00
1. Die Jungen fahren im August mit ihren Fahrrädern nach Süddeutschland.
2. Frau Krüger schenkt am Sonnabend viel Zeit.
3. Beginnst dir diese laute Musik?
4. Wir sprechen in der Klasse nur deutsch.
5. Peter liest seine Freundin immer in der Schule.
6. Um wie viel Uhr sehen du zu Hause?
7. Isst du Hamburger mit Pommes Frites gern?
8. Herr Rühmann bringt seinen Sohn ein Fahrrad zum Geburstag.
9. Cola und Spezi trinken wir gern.
10. Ich bin dieses Buch bis Montag.
11. Die Mädchen hat viele Geschenke zum Geburstag mit.
12. Die Party gefallt schon früh am Abend.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T18:07:02+01:00
1. Die Jungen fahren im August mit ihren Fahrrädern nach Süddeutschland.
2. Frau Krüger hat am Sonnabend viel Zeit.
3. Gefällst dir diese laute Musik?
4. Wir sprechen in der Klasse nur deutsch.
5. Peter sieht seine Freundin immer in der Schule.
6. Um wie viel Uhr bist du zu Hause?
7.Isst du Hamburger mit Pommes Frites gern?
8. Herr Rühmann schenkt seinen Sohn ein Fahrrad zum Geburstag.
9. Cola und Spezi trinken wir gern.
10. Ich lese dieses Buch bis Montag.
11. Die Mädchen bringen viele Geschenke zum Geburstag mit.
12. Die Party beginnt schon früh am Abend.