Prosze prztłumaczcie mi ten tekst na niemecki tylko tytułów płyt i piosenek nie tłumaczcie

Michael Joseph Jackson (ur. 29 sierpnia 1958 w Gary w stanie Indiana,
zm. 25 czerwca 2009 w Los Angeles) – amerykański piosenkarz, tancerz,
producent nagrań, aktor, choreograf, projektant
Karierę muzyczną rozpoczął w wieku
7 lat, jako wokalista rodzinnego zespołu The Jackson 5.
Zmarł 25 czerwca 2009, w wieku 50 lat, wskutek nagłego zatrzymania krążenia.
Wydał 13 solowych płyt.
(1971) Got to Be There

(1972) Ben

(1973) Music and Me

(1975) Forever, Michael

(1979) Off the Wall

(1982) Thriller

(1987) Bad

(1991) Dangerous

(1995) HIStory

(1997) Blood on the Dance Floor: HIStory in the Mix

(2001) Invincible

(2003) Number Ones

(2004) Michael Jackson: The Ultimate Collection

Hitów miał bardzo duzo ale takie najważniejsze to :
Billie Jean
Black or White
Bad.
Jego stylu nie mozna pomylic z żadnym innym.
Militarne kurtki,paski,białe skarpetki, sprzączki, i wiele innych.
Miał czarne włosy ciemno brazowe oczy znak zodiaku panna
Jego Najlepsi przyjaciele to Elizabeth Taylor,Diana Ross i Nelson Mandela.
Elizabeth Taylor Była pierwszą osobą, która nazwała go królem popu
I tak zostało do dziś.
I napewno nikt nie zdoła go pobić w dziedzinie muzyki, stylu,
działalności charytatywnej i wielu innych dziedzin.
Nie wypisałam oczywiście tutaj wszystkich informacji tylko te najważniejsze
bo gdybym chciała napisac wszystko o Michaelu to napewno bym szybko nie skończyła

3

Odpowiedzi

2009-12-14T17:23:24+01:00
Michael Joseph Jackson (geboren August 29, 1958 in Gary, Indiana,
Gestorben. Juni 25, 2009 in Los Angeles) - Der amerikanische Sänger, Tänzer,
Musikproduzent, Schauspieler, Choreographen, Designer
Er begann seine musikalische Laufbahn im Alter von
7 Jahre als Sänger und Familie Band The Jackson 5
Er starb am 25. Juni 2009, im Alter von 50, durch einen plötzlichen Herzstillstand.
Er veröffentlichte 13 Solo-Alben.
(1971) Got To Be There

(1972) Ben

(1973) Musik und Me

(1975) Forever, Michael

(1979) Off the Wall

(1982) Thriller

(1987) Bad

(1991) Dangerous

(1995) HIStory

(1997) Blood On The Dance Floor: HIStory in the Mix

(2001) Invincible

(2003) Number Ones

(2004) Michael Jackson: The Ultimate Collection

Hits hatte sehr viel, aber, dass die wichtigsten sind:
Billie Jean
Black or White
Schlecht.
Sein Stil kann nicht mit anderen verwechselt werden.
Military-Jacken, Gürtel, weiße Socken, Schnallen, und viele andere.
Er hatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen, im Sternzeichen der Jungfrau
Seine besten Freunde sind Elizabeth Taylor, Diana Ross und Nelson Mandela.
Elizabeth Taylor war die erste Person, die ihn als König der Pop -
Und so war heute.
Und schon gar niemand kann ihn schlagen auf dem Gebiet der Musik, Stil,
karitativen Aktivitäten und vielen anderen Bereichen.

To chyba będzie tak;]
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T17:24:08+01:00
Michael Joseph Jackson (geboren August 29, 1958 in Gary, Indiana,
Gestorben. Juni 25, 2009 in Los Angeles) - Der amerikanische Sänger, Tänzer,
Musikproduzent, Schauspieler, Choreographen, Designer
Er begann seine musikalische Laufbahn im Alter von
7 Jahre als Sänger und Familie Band The Jackson 5
Er starb am 25. Juni 2009, im Alter von 50, durch einen plötzlichen Herzstillstand.
Er veröffentlichte 13 Solo-Alben.
(1971) Got To Be There


(1972) Ben

(1973) Music and Me

(1975) Forever, Michael

(1979) Off the Wall

(1982) Thriller

(1987) Bad

(1991) Dangerous

(1995) HIStory

(1997) Blood on the Dance Floor: HIStory in the Mix

(2001) Invincible

(2003) Number Ones

(2004) Michael Jackson: The Ultimate Collection



Hits hatte sehr viel, aber, dass die wichtigsten sind:
Billie Jean
Black or White
Schlecht.
Sein Stil
können nicht mit anderen verwechselt werden.
Military-Jacken, Gürtel, weiße Socken, Schnallen, und viele andere.
Er hatte schwarze Haare
dunkelbraune Augen Sternzeichen Jungfrau
Seine besten Freunde sind Elizabeth Taylor, Diana Ross und Nelson Mandela.
Elizabeth Taylor war die erste Person, die ihn als König der Pop -
Und so war heute.
Und schon gar niemand kann ihn schlagen auf dem Gebiet der Musik, Stil,
karitativen Aktivitäten und vielen anderen Bereichen.
Drucken Sie nicht den Verlauf von allen Informationen, hier nur die wichtigsten
denn wenn ich wollte alles über Michael schreiben, weil ich sicher nicht schnell zu Ende
1 1 1
  • Użytkownik Zadane
2009-12-14T17:57:35+01:00
- US-amerikanische Sängerin, Tänzerin,
Musikproduzent, Schauspieler, Choreographen, Designer
Er begann seine musikalische Laufbahn im Alter von
7 Jahre als Sänger und Familie Band The Jackson 5
Er starb am 25. Juni 2009, im Alter von 50, durch einen plötzlichen Herzstillstand.
Er veröffentlichte 13 Solo-Alben.

Hits hatte sehr viel, aber, dass die wichtigsten sind:
Billie Jean
Black or White
Schlecht.
Sein Stil
können nicht mit anderen verwechselt werden.
Military-Jacken, Gürtel, weiße Socken, Schnallen, und viele andere.
Er hatte schwarze Haare, dunkelbraune Augen, im Sternzeichen der Jungfrau
Seine besten Freunde sind Elizabeth Taylor, Diana Ross und Nelson Mandela.
Elizabeth Taylor war die erste Person, die ihn als König der Pop -
Und so war heute.
Und schon gar niemand kann ihn schlagen auf dem Gebiet der Musik, Stil,
karitativen Aktivitäten und vielen anderen Bereichen.
Drucken Sie nicht den Verlauf von allen Informationen, hier nur die wichtigsten
denn wenn ich wollte alles über Michael schreiben, weil ich sicher nicht schnell zu Ende