Opisz kobietę na zdjęciu

kobieta ma czarne włosy, mały nos i brązowe oczy, ma na sobie czarne spodnie, dżinsową kurtkę, białą koszulę i ciemny krawat, na nadgarstkach ma dużo bransoletek a na palcu wielki pierścień.
Według mnie jest modelką

3

Odpowiedzi

2009-12-14T17:29:30+01:00
Beschreiben eine Frau
das Bild

Sie hat schwarzes Haar
, Eine kleine Nase und braune Augen, trägt eine schwarze Hose, Jeansjacke, hat weißes Hemd und dunkle Krawatte, viele Handgelenk Armbänder und einen großen Ring an den Finger.
Für mich ist es ein Modell
2009-12-14T17:34:44+01:00
Die Frau auf dem bild hat schwarze Haare , kleine Nase und braune Augen.Sie hat schwarze Hose , jeans Jacke ,weiß Hemd & dunkele Krawatte an.Sie trägt auch Armbänder , auf einem Finger hat sie einen großen Ring.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T17:39:30+01:00
Die Frau hat Schwarz ein Haar
Sie hat klein eine Nase und braun ein Augen.
Sie hat Schwarz Hose an.
Sie hat Jeansehose und finster eine Krawatte.
Sie hat auf ein Handgelenk viele ein Armbanden.
sie hat auf ein mittler Zeh groB eine Ring.
Meiner meinug sie seid Model