Odpowiedzi

2009-12-14T18:06:54+01:00
Lieber Nikolaus! Zu Beginn dieses Schreibens möchte ich Sie zu begrüßen. Ich weiß, dass Sie nicht zu viel Arbeit für alle die lange listy.Ich möchte lesen bekommen eine neue Kamera .Mam Violine und hofft auf meine Error Translating. Sehr mir, dass abhängig zu hören.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T20:38:21+01:00
Lieber Nikolaus
Bitte geben Sie mir zu Weihnachten:
Flugzeug
Rennstrecke
Autos
Süßigkeiten
und noch etwas, das Sie in den Sinn kommen:)