Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T18:11:46+01:00
Es ist Viertel nach drei - 15:15

Es ist zwolf uhr - 12 00

es ist halb zwolf - 11:30

Es ist sieben Uhr zwanzing - 7:20

Es ist zwanzing vor zehen 9:40

es ist eine Minute vor sieben - 18:59
2009-12-14T18:13:01+01:00
12;00-Es ist zwolf uhr
7;20-Es ist sieben Uhr zwanzing
15:15-Es ist Viertel nach drei
11:30-es ist halb zwolf
18:59 -es ist eine Minute vor sieben
Na bamk dobrze ;]
Posdro;]
2009-12-14T18:13:24+01:00
1.12 00
2.7:20
3.15:15
4.11:30
5.18:59


A Es ist Viertel nach drei
B Es ist zwolf uhr
C es ist halb zwolf
D Es ist sieben Uhr zwanzing
E Es ist zwanzing vor zehen
F es ist eine Minute vor sieben


1:b
2:d
3:a
4:c
5:f