Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T18:31:27+01:00
Kelner-Guten Tag.Sie wunschen?
Gast-Guten Tag.Was empfehlen Sie heute?
K-Zuerstnvielleichtmeinr Gurkensupe?
G-Oh,gute idee,aber nicht zu heib,bitte.Und als Hauptgr
ericht?
K-Jagreschnitzel mit Pilzen,dazu Pommes Frites und Salat.
g-Jagreschnitzel?Ja,gern,aber bitte mit viel Sahnesobe.Und zu trinken nehme ch Mineralwasser mit Eis.Und was empfehlen Sie zum Nachtich?
K-Wir haben leckere Torten.
G-Toll,dann bringen Sie bitte ein Stuck Kischtorte.
K-Aber natulich!
G-Danke.Aufiwdersehne.
k-tchus!!
2009-12-14T18:44:45+01:00
Kelner-Guten Tag, Die Herrschaften wünschen?
Gość1-Kaffe bitte!
k-Tasse oder Kännchen?
g1-Kännchen bitte!
k-Und für Sie?
g2-Ich möchte einen Apfelsaft, bitte!
g1-Können sie uns bitte die Speisekarte bringen?
k-Ja!-Bitte!
k-Haben Sie schön gewählt?
g1-Ja, ich nehme eine Nudelsuppe und ein Wiener Schnitzel mit Pommes frites und Salat.
k-Und für Sie?
g2-Kraftbrüche mit Ei und Kalbsbraten mit Erbsen umd Karotten.
k-Ok danke schön.

Kelner:Dzień dobry czego panowie sobie życzą?
Gość1:Kawę proszę
k:filiżankę czy dzbanuszek?
g1:dzbanuszek proszę
k:a dla pana?
g2:ja chciałbym prosić sok jabłkowy
g1:Czy może nam pan przynieść kartę dań?
k:tak proszę
k:Czy już Państwo wybrali?
g1:tak, ja wezmę zupę z makaronem i sznycel po wiedeńsku z frytkami i sałatą.
k:a dla pana?
g2:bulion z jajkiem i cielęcinę pieczoną z fasolą i marchewką.
k:ok.dziękuję bardzo

k to kelner g1 to gosc pierwszy a g2 to gosc drugi mam nadzieje ze pomoglam:):)