Prosze o przekształcenie ponizsze zdania w czasie teraznijszym w zdania w czasie przeszłym Perfekt
Pytania\ czasowniki rózne

1.Warum nimmst du 10 viel Zucker ?
2. Schreibst du das ab?
3.Gibst du mir deine Notizen ?
4.Wonit reist du nach Amerika?
5. Wir viele Zait hast du noch ?
6.Fragen sie mich ?
7.Sprechen Sie Franzósisch?
8. Fahrt die U-Bahn in 10 Minuten ab?
9. Heljt ihr den aruen Kinder?
10.Wie lange bleibst du un Lussland?

2

Odpowiedzi

2009-12-14T18:27:07+01:00
1. Warum hast du so viel Zucker genommen?
2. Hast du das abgeschrieben?
3. Hast du mir deine Notizen gegeben?
4. Womit bist du nach Amerika gereist?
5. Wie viel Zeit hast du noch gehabt?
6. Haben sie mich gefragt?
7. Haben sie Französisch gesprochen?
8. Ist die U-Bahn vor 10 Minuten abgefahren?
9. Habt ihr den armen Kindern geholfen?
10. Wie lange bist du in Russland geblieben?

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T18:29:45+01:00
1. Warum hast du 10 viel Zucker genommen?
2. Hast du ab geschrieben?
3. Hast du mir deine Notizen gegeben?
4. Womit bist du nach Amerika gereist?
5. Wie viele Zeit hast du gehaben?
6. Hast du mich gefragt?
7. Hast du Franzosisch gesprochen?
8. Bist du die U-Bahn in 10 Minuten ab gefahren?
9. Habt Ihr euren Kinder geholfen?
10. Wie lange bist du in Russland geblieben?