Odpowiedzi

2009-12-14T18:35:41+01:00
Hallo Pauline!

Am Anfang meines Briefes möchte ich Sie herzlich begrüßen. Leider nicht schrieb dir, aber jetzt habe ich eine Chance. Ich bin im Urlaub und Spaß haben. Es ist schade, dass man nicht haben, (. Traf ich cool Mann namens Emil. Ich glaube, fell in love. Ich habe eine Menge zu sagen, dass sie nicht auf einer Postkarte passen. Alle Details werden Sie sagen, daß ich gekommen?


Mit den besten Wünschen beste Freundin Martha.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T18:39:06+01:00
Oo akurat ostanio pisałam na niemcu .


Hallo Martin ! Berlin ,den 14.12.09

ich heiBe (TWOJE IMIE) und aus Polish . Ich wohne in (twoje miasto) und ich bin 13 Jahre alt .Ich mag Kino und Sport . Mein Hobby ist Musik.Ich schwimme .
Mein Bruder/Schwester ist Schóler und (wiek twojego brata lub siostry ) . Meine Eltern arbeiten nicht.
Was ist Dein Hobby . ? Was mags Du .?
Schreib bitte bald

Deine /Dein ..(twoje imie)