Odpowiedzi

2009-12-14T18:36:27+01:00
Ich mag maondays. Montags steht um sieben Uhr am Morgen treffe ich Mittag-Viertel nach dreizein. Ich spiele compiuta.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T18:41:50+01:00
Mein Tag geht wie folgt:

Er steht um 7,00 Waschen Zähne, Hände und Gesicht. Dann habe ich frühstücken und sich bereit für die Schule. Ich verbringe einen halben Tag in der Schule. Wie wruciłam dauerte es eine Dusche. Um 16.00 Uhr startet odrabiać Unterricht. Dann wird der Platz am Computer und spielen. Zeit für ein Abendessen, so setze ich mich an den Tisch mit der Familie und zu essen. nach der Reinigung ein Zimmer und ein Buch lesen. What time is 22,15 und schlafen gehen. Gute Nacht!



Mój dzień toczy się następująco:

Wstaje o 7.00 myje zęby , ręce , twarz . Potem jem śniadanie i szykuje się do szkoły. Spędzam pół dnia w szkole . Jak wruciłam to wzięłam prysznic. O godzinie 16.00 zaczynam odrabiać lekcje . Następnie siedze przy komputerze i gram . Czas na obiadokolacje , więc siadam przy stole z rodziną i jem. potem sprzątam w pokoju i czytam książke . Jest godzina 22.15 i kłade się spać. Dobranoc !
1 5 1
2009-12-14T20:07:28+01:00
Um 7.00 Uhr Ich stehe auf.
Nachher Ich ins Bad gehen.
Um 7.15 Ich gehen früchstücken.
Nachher Ich kamen haar.
Um 7.45 Ich gehen zur Schule.
Von 8.00 bis 14.35 Ich bin in Schule.
Um 14.45 Ich kommen nach Hause.
Nachhher unterrichten sich bis Schule.
Um 15.30 Ich rufe Natalia.
Nachher Ich essen Mittag.
Von 16.00 bis 18.00 Ich sehe fern.
Um 18.05 Ich abräumen mein zimmer.
Nachher Ich essen Abend.
Von 20.00 bis 22.00 Ich sehen fern.
Um 22.00 Ich ins Bad gehen.
Nachher Ich gehen schlafen.