Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T18:47:39+01:00
Frohe Weihnachten
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg,
sind traditionell, aufrichtigen Wünsche.
Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr.
Lassen Sie reichlich geben, was ist das Beste!

Wesołych świąt
Dużo szczęścia, zdrowia i powodzenia,
to tradycyjne, najszczersze życzenia.
Wesołych Świąt i Roku szczęśliwego.
Niech obficie da, co ma najlepszego!


prosze daj naj..
2009-12-14T18:58:51+01:00
Frohe Weihnachten
Gesundheit, Glück, Wohlstand
Frohe Weihnachten und Silvester


Wesołych świąt
zdrowia,szczęścia pomyślności
Wesołego sylwestra i bożego narodzenia