Odpowiedzi

2009-12-14T18:59:36+01:00
Mein hobby ist schwimmen.
Mein hobby ist Musik horen.
Mein hobyy ist fernsehen.
Mein hobby ist im Internet surfen.
Mein hobby ist Deutch lernen.
Mein hobby ist inlineskaten.
Mein hobby ist Rad fahren.
Mein hobby ist tanzen.
Mein hobby ist Tennis spielen.
Mein hobby ist Klavier spielen.
Proszę ;)
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T19:04:16+01:00
Mein Hobby ist Volleyball spielen.
Ich mag Musik hören.
Ich mag Fil sehen.
Mein Hobby ist tanzen.
Ich interessiere mich für Fußball spielen.
Mein Hobby ist rennen.
Ich mag Schi fahren.
Ich interessiere mich für singen.
Mein Hobby ist spazieren.
Ich interessiere mich für Karten spielen.
6 1 6