Odpowiedzi

2009-12-14T19:12:01+01:00
Nie ucze się niemieckiego więc Ci niestety nie pomoge ale zobacz w słowniku , przetłumaczy Ci .(;
  • Użytkownik Zadane
2009-12-14T19:12:03+01:00
1. Ich bekam die Nummer eins, weil sie nicht gelehrt wurden.
2. Ich lese Bücher, weil sie interessant sind
3. Ich mag Autos, weil sie schnell zu fahren.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T19:13:32+01:00
1. Ich bekam die Nummer eins, weil sie nicht studieren.
2. Ich lese Bücher, weil sie interessant sind.
3. Ich mag Autos, weil sie schnell zu fahren.