Opis dnia, proszę o przetłumaczenie:
Codziennie rano wstaję o godzinie siódmej. Idę szybko do łazienki i się myję. Potem ubieram się i jem śniadanie. O 7.50 idę do szkoły. Po ośmiu godzinach lekcyjnych o godzinie trzeciej w końcu wracam do domu. Jem obiad i idę odrabiać zadanie domowe. Później spotykam się z przyjaciółmi, oglądam telewizję, surfuję po internecie lub czytam książkę. W weekendy chodzę do kina i na imprezy. Wieczorem jem kolacje, myję się i idę spać.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-14T22:42:27+01:00
Jeden Morgen wache ich um sieben Uhr. Ich gehe ins Bad und schnell gewaschen werden. Dann, Kleidung und frühstücken
. Über 7,50 ich zur Schule gehen. Nach acht Stunden Unterricht am Ende des Dritten nach Hause zurück. Essen Essen
und ich gehe zu den Hausaufgaben. Später habe ich mit Freunden treffen, fernsehen, im Internet surfen oder ein Buch lesen. Am Wochenende gehe ich ins Kino und Veranstaltungen. Abend essen
Essen, wäscht ab und zu schlafen.

Pozdrawiam
3 3 3
2009-12-14T22:46:42+01:00
Jeden Morgen wache ich um sieben Uhr. Ich gehe ins Bad und schnell gewaschen werden. Dann, Kleidung und frühstücken. Über 7,50 ich zur Schule gehen. Nach acht Stunden Unterricht am Ende des Dritten nach Hause zurück. Ich zu Abend essen und gehen Hausaufgaben. Später habe ich mit Freunden treffen, fernsehen, im Internet surfen oder ein Buch lesen. Am Wochenende gehe ich ins Kino und Veranstaltungen. In den Abend zu Abend essen, waschen und schlafen gehen.
3 3 3