Prosze o pomoc,musze napisac co oni robią teraz i co robili wcześniej:
jetz: fruher:
1)Ich lerne Deutsch. 1)Ich habe Deutsch gelernt.
2)................................ 2)Er hat sich gewaschen.
3)Du siehst lange fern. 3)..................................
4).................................. 4)Wir sind spat nach Hause gekommen.
5)Geht ihr in den Zoo. 5)...........................................
6).................................. 6)Wann bist du an die Nordsee gefahren?

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T09:24:22+01:00
2. Er wäscht sich.
3. Du hast lange ferngesehen.
4. Wir kommen spät nach Hause.
5. Seit ihr in den Zoo gegangen?
6. Wann fährst du an die Nordsee?
14 4 14
2009-12-15T09:56:12+01:00
2. Er wäscht sich.
3. Du hast lange ferngesehen.
4. Wir kommen zu spät nach Hause.
5. Ihr habt in den Zoo gegangen.
6. Wann fahren du an die Nordsee?
6 4 6
2009-12-15T10:02:25+01:00
2.Er wäscht sich.
3.Du hast lange ferngesehen.
4.Wir kommen zu spät nach Hause.
5.Ihr halt in den Zoo gegangen.
6.Wann fährst du an die Nordsee?


Proszę:)
4 5 4