Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T15:25:52+01:00
Liebe ................................<-----wpis imię;P,

danke für deinen letzten Brief. Er war sehr interessant.Sei bitte nicht böse, dass ich so lange nicht geschriben habe.
Ich muss dir erzählen, was ist letztens erlebte. Ich habe mich mit meiner Freundin gestritten. Sie hat meine Geheimnise weiter erzählt.Ich war böse und sehr enttäuscht. Am Montag hatte ich Geburstag. Meine Freunde haben mir wirklich eine schöne Überraschung gemacht. Sie organiesierten eine Party. Ich habe sogar einen Hund bekommen. Er ist braun und sehr groß. Ich habe mich sehr gefreut obwohl ich total überrascht war.
So, dass wäre alles für dieses Mal. Lass mich nicht lange auf deine Antwort warten.
Herzliche Grüße

.................................<----podpisz się:D


Myślę że o to chodziło:P
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T16:47:25+01:00
Lieber Michi,
entchuldige bitte, dass ich so lange nicht geschrieben habe. Ich danke Dir für den Brief. Dieser Brief hat mich sehr gefreut. Heute möchte ich Dir von meiner Schule erzählen. Ich war erste Tag in die Schule. Am Anfang habe ich mich unbehaglich gefühlt und geschämt. Ich habe niemanden gekannt und keine Kolegen gehabt. Ich habe mich vor der ersten Unterricht gefürcht. In der Schule ist nicht schlecht. Ich gewöhnt mich langsam an die Klasse. Ich habe viele neue Freunde kennengelernt. Meine Klassenlehrerin heißt Ewa xyz. Meine Klasse ist phantastisch. Der Klassensprecher ist Ania xyz. In der Schule habe ich keine Probleme. Mein Lieblingslehrer ist Frau xyz. Mein Lieblingsfach ist Biologie. Meine beste Schulfreunden ist Karol xyz.
Das ist alles für heute.
Ich hoffe, dass du mich nicht vergessen hast. Ich vermisse Dich. Schreib mir bald.

Viele Grüße
deinr xyz

Kochany Michi
Przepraszam bardzo, że nie pisałem tak długo. Dziękuje za twój list. Ten list mnie bardzo ucieszył. Dzisiaj chciałbym tobie opowiedzieć o mojej szkole. Byłem pierwszy dzień w szkole. Na początku czułem się nie swojo i wstydziłem sie. Nikogo nie znałem i nie miałem kolegów. Bałem się przed pierwszą lekcją. W szkole nie jest źle. Powoli przyzwyczaiłem się do klasy. Poznałem dużo nowych przyjaciół. Moja wychowawczyni nazywa sie Ewa xyz. Moja klasa jest fantastyczna. Przewodniczącym klasy jest Ania xyz. Ja w szkole nie mam żadnych problemów. Moim ulubionym nauczycielem jest pani xyz. Mój ulubiony przedmiot to Biologia. Moim najlepszym szkolnym przyjacielem jest Karol xyz.
To jest wszystko na dzisiaj.
Mam nadzieje, że mnie nie zapomnisz. Tesknie za tobą. Napisz do mnie szybko.

dużo zdrowia
twój xyz