A3 Wpisz rodzajniki
1.Monika hat Katze. Katze ist klein und schwarz.
2. Otto hat Hund. hund ist groß.

C1.Opisz zwierzątko Sabiny.
1Wie sieht es aus? (klein,schwarz-weiß) .....................................
2.Wie ist es? (lieb, ruhig)
........................................
3.Was isst es? (Äpfel, Salat)
..................................
4. Wie heißt es? (Nuffi)
.........................

Prosze o szybkie odpowiedzi niemiecki doszedł mi w tym roku i nic z niego nie kumam!!

2

Odpowiedzi

2009-12-15T17:08:57+01:00
1.Monika hat die Katze. Die Katze ist klein und schwarz.
2. Otto hat der Hund. der hund ist groß.

1Wie sieht es aus? (klein,schwarz-weiß)
Es ist klein und schwarz-weiB.

2.Wie ist es? (lieb, ruhig)
Es ist lieb und ruhig

3.Was isst es? (Äpfel, Salat)
Es isst Äpfel und Salat

4. Wie heißt es? (Nuffi)
Es heißt Nuffi
11 4 11
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T17:10:15+01:00
Monika hat die Katze.Die Katze ist klein und schwarz.

Otto hat der Hund. Der Hund ist groß.


Es sieht ist klein und schwarz-weiß.
Es ist lieb und ruhig.
Es isst Äpfel und Salat.
Es heiß Nuffi.


9 4 9