Powiedz to po niemiecku :

1. Zapytaj kolegę, czy ma zwierzęta domowe.
2.Powiedz, że lubisz zwierzęta i chciałabyś mieć dużo zwierząt
3. Powiedz, że masz chomika i świnkę morską
4. Powiedz, że Martina nie ma zwierząt domowych, ale że chciałaby mieć psa
5. Powiedz, że lubisz kanarki, ale nie lubisz złotych rybek.

Przetłumacz na niemiecki!

Mój kot ma na imię Mruczek. Ma on 5 lat. Ma on czarno-białe futro.

Dam naj ;d

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T17:14:19+01:00
1. Hast du die Haustiere?
2. Ich mag die Tiere und ich moechte viele Haustieren haben.
3. Ich habe einen Hamster und eine Meerschweinchen
4. Martina hat keine Haustiere, aber sie moechte einen Hund haben.
5. Ich mag die Kanarienvogeln, aber ich mag nicht die Goldfische.

Meine Katze heisst Mruszek. Sie ist 5 Jahre alt. Sie hat schwarz-weißes Fell.
2009-12-15T17:18:15+01:00
1.Hast du eine Haustiere?
2.Ich mag Tiere und ich möchte viele Tiere haben.
3.Ich habe einen Hamster und Meerschweinchen.
4.Martina hat keine Haustiere und sie wäre einen Hund haben.
5.Ich mag Kanarienvögel und ich mag nicht Goldfische.

Meine Katze heißt Mruczek. Sie ist fünf Jahre alt. Sie hat schwarz-weißes Fell.
2009-12-15T20:45:08+01:00
1.Tom hast du Haustieren?
2. Ich mag Tiere und ich will in Zukunft viele Tiere.
3. Ich habe einen Hamster und eine Meerschweinchen.
4. Martina hat keine Haustieren, aber Sie will das Hund haben.
5. Ich mag ein Kanarienvogel,aber ich mag keine Goldfisch.