Odpowiedzi

2009-12-15T17:20:12+01:00
Ich kann Zigaretten rauchen
Ich kann Computer spielen
Ich kann essen
Ich kann lernen
Ich kann ein Brief schreiben
3 4 3
2009-12-15T17:24:45+01:00
- Ich kann Seil springen. (skakać na skakance)
- Ich kann fernsehen. (oglądać telewizję)
- Ich kann mit dem Hund spazieren gehen. (spacerowac z psem)
- ich kann Computer spielen.
- ich kann Buch lesen und Music horen. (czytać książke i słuchać muzyki)
3 4 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T17:40:16+01:00
Ich kanne spiele Fusßball.
Ja umiem grać w piłkę nożną.
Ich kanne Rad fahre.
Ja umiem jeździć na rowerze.
Ich kanne schwimme.
Ja umiem pływać.
Ich kanne verstecke.
Ja umiem się kryć.
Ich kanne spiele Computerspiele.
Ja umiem grać w gry komputerowe.
jak by co to daje jeszcze 6.
6) Ich kanne sehe fern.
Ja umiem oglądać telewizję.
------------------------------------
Co do tych wyżej to robią źle ponieważ przy "Ich" końcówka w czasownikach to :
-e
4 4 4