Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T18:24:33+01:00
Ich helfe, bekomme, gehe, spiele, bringe
du hilfst, bekommst, gehst, spielst, bringst
er/sie es hilft, bekommt, geht, spielt, bringt
wir helfen, bekommen, gehen, spielen, bringen
ihr helft, bekommt, geht, spielt, bringt
Sie helfen, bekommen, gehen, spielen, bringen

helfen- pomagać
gehen- iść
spielen- grać
bekommen- dostawać
bringen- przynosić, przywozić
2009-12-15T18:26:21+01:00
Ich helfe
du hilfst
er\
sie- hilft
es/
wir hilfen
ihr hilft
sie\
Sie/hilfen

ich bekomme
du bekommst
er\
sie- bekommt
es/
wir bekommen
ihr bekommt
sie\
Sie/ bekommen

ich gehe
du gehst
er\
sie- geht
es/
wir gehen
ihr geht
sie\
Sie/ gehen

ich spiele
du spielst
er\
sie- spielt
es/
wir spielen
ihr spielt
sie\
Sie/ spielen

ich stehe auf
du stehst auf
er\
sie- steht auf
es/
wir auf stehen
ihr auf steht
sie\
Sie/ auf stehen

ich bringe
du bringst
er\
sie- bringt
es/
wir bringen
ihr bringt
sie\
Sie/ bringen
1 5 1
2009-12-15T18:30:49+01:00
Ich-helfe, gehe, spiele, bringe, bekomme, stehe auf
Du-hilfst, gehst, spielst, bringst, bekommst, stehst auf
Er -hilft, geht, spielt, bringt, bekommt, steht auf
Sie-hilft, geht, spielt, bringt, bekommt, steht auf
Es-hilft, geht, spielt, bringt, bekommt, steht auf

Wir-helfen, gehen, spielen, bringen, bekommen, stehen auf
Ihr-helft, geht, spielt, bringen, bekommt, steht auf
Sie-helfen, gehen, spielen, bringen, bekommen, stehen auf
sie-helfen, gehen, spielen, bringen, bekommen, stehen auf

1 1 1