Odpowiedzi

2009-12-15T18:33:17+01:00
Ich mit dem Zug fahren
ich fahre mit einer Straßenbahn
ich fahre mit einem Auto
ich fahre mit einer U-Bahn
ich fahre mit einer U-Bahn
ich mit einem Flugzeug fliegen
Weil er ist billig
  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T18:35:45+01:00
Ich fahre mit der Bahn
Ich fahre mit StraBenbahn
Ich fahre mit dem Auto
Ich fahre mit dem Metro
Ich schwimme Boot
Ich fliege mit dem Fluezueg
Liczę na status:):):)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T18:47:15+01:00
Jadę pociągiem - Ich fahre mit dem Zug
jadę tramwajem - Ich fahre mit der Straßenbahn
jadę autem - Ich fahre mit dem Auto
jadę metrem - Ich fahre mit der U-Bahn
płynę statkiem - Ich fahre mit dem Schiff
lecę samolotem - Ich fliege mt dem Flugzeug

weil es ist billig - ponieważ jest tani


Jestem pewna na 100% :)
2 4 2