Odpowiedzi

2009-12-15T19:26:17+01:00
W moim pokoju jest biurko,szafa,fotel,regał na książki i łóżko.
Przy wejściu do pokoju znajduje się okno od strony podwórka.Moje biurko znajduje się koło regału na książki. biurko jest po prawej stronie ściany.Fotel jest na drugiej stronie.W moim pokoju w ciemnym zakątku znajduje się łóżko.
Jest mi w nim bardzo przyjemnie i ciepło.


In meinem Zimmer ist ein Schreibtisch, Schrank, Stuhl, Regal und ein Bett.
Bei der Einfahrt in die Zimmer gibt es ein Zeitfenster podwórka.Moje Schreibtisch in der Nähe der Bücher in den Regalen entfernt. Schreibtisch ist auf der rechten Seite ściany.Fotel ist auf der anderen stronie.W mein Zimmer in einer dunklen Ecke steht ein Bett.
Es ist mir sehr angenehm und warm.
22 3 22
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T19:29:53+01:00
Mein Zimmer ist klein. Ist grün. In der linken Ecke ist eine große Lampe, die den ganzen Raum ausleuchtet. Wenn das Fenster ein Schreibtisch sind, auf denen immer Bücher und Hefte, und neben ihm steht ein Stuhl. Auf der rechten Seite von Soja-Möbel. Und die Linke ist mein Bett. Ich liege auf dem Boden Platten. Dieses Zimmer hat ein Fenster, das den Tag in meinem Zimmer beleuchtet. Lampe hängt von der Decke und die Wand ist ein Bild, und viele Plakate.

Mój pokój jest niewielkich rozmiarów. Jest koloru zielonego. W lewym rogu stoi ogromna lampa która oświetla cały pokój. Przy oknie znajduje się biurko, na którym zawsze są książki i zeszyty, a przy nim stoi krzesło. Po prawej stronie soją meble. A po lewej stronie znajduje się moje łóżko. Na podłodze mam położone panele. W pokoju tym znajduje się jedno okno,które w dzień oświetla mój pokój. Na suficie wisi lampa, a na ścianie wisi obraz i wiele plakatów.
83 4 83