Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T20:49:08+01:00
Mein Zimmer ist nicht groß. Links in der Ecke steht ein Regal. Neben dem Regal steht Schrank. Rechts vor dem Fenster steht Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch liegt meine Schulbücher. Neben dem Schreibtisch steht Bett. In der Mitte auf Fußboden liegt ein Teppich.

Czyli po polsku: Mój pokój jest nieduży. Na lewo w rogu stoi regał. Obok regału stoi szafa. Na prawo przed oknem stoi biurko. Na biurku leżą moje podręczniki. Obok biurka stoi łóżko. Na środku na podłodze leży dywan.

Może być ?
2009-12-15T22:34:02+01:00
Mein Zimmer ist klein und gemutlich. An der Wand hangen Bilder, die ich gemalt habe. Auf dem FuBboden(na podłodze) liegt der Teppich in zwei Farben, beige und braun. Auf dem Schreibtisch steht der Computer und die Lampe. Uber dem Bett hangt der Poster von meinem Lieblingssanger.

Mój Pokój jest mały i przytulny. Na ścianie wisi obraz, który sama/sam namalowałam/lem. Na podłodze leży dywan w dwóch kolorach beżowym i brązowym. Na biurku stoi komputer i lampa. Nad łóżkiem wisi plakat mojego ulubionego piosenkarza.

powinno wystarczyć ;)