Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T21:30:47+01:00
Meine Familie ist nicht goBe . Meine Eltern heiBen Gosia und Macin . Meine Mutti Gosia ist schlank . Sie ist elegant und schick . Sie ist sehr nett . Mein Vater heiBt Marcin. Er spielt mit gittare gern . Er ist sportlich . Ich habe zwei Schwestren . Erste Schwester heiBt Kasia und zweite Schwester heiBt Asia . Kasia spielt piano gern . Sie ist 6 jahre alt . Sie ist ruich und lustig . Asia ist 15 jahre alt . Sie geht ins Gymnasium . Sie ist hoch un schlank , blond und hübsch . Ich habe auch Bruder . Er heißt Damian . Er ist sportlich und inteligent . Er mag Computerspielt . Ich habe ein Tier . Ich habe der Hund . Er heißt Rexio . Er ist sehr laut und keine ruich . Er mag die Knoche .
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T21:30:21+01:00
Meine Mutter heißt Joanna. Sie hat 36 Jahre alt. Sie ist witzig und schlank. Sie wohnt in Warszawa. Sie ist ... von Beruf.
Mein Vater heißt Rafał. Er hat 40 Jahre alt.Er ist dick und nett.
Er wohnt in Warszawa. Er ist (zawod) von Beruf.
Meine Schwester heißt Kaja. Sie hat 14 Jahre alt. Sie ist langweilig.
Sie wohnt in Warszawa. Sie ist Schulerin.
Meine Schweter heißt Julia. Sie hat 21 Jahre. Sie ist super. Sie wohnt in Gdańsk. Sie hat eins Kinder. Sie ist (zawod) von Beruf.
Mein Hund heißt Rex.Er hat 2 Jahre alt. Er ist niedlich. Er ist schwarz. Mein Oma heißt Maria. Sie hat 69 Jahre alt. Sie ist Renterin von Beruf. Sie wohnt in Wrocław. Sie ist prima.
1 5 1