Uzupełnij zdania

Er hat uns das Spiel/ den Abend_______
Wir haben Tango/Walzer_________
Die Madchen haben uber Jungen/Teenies________
Du hast den Film/deinen Freund___________
Ich habe dich/ meine Freundin________
Ihr habt uber Bucher/uber Politik________

reden, tanzen, verderben, auslachen, begleiten, sprechen, lastern

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T21:39:42+01:00
Er hat uns das Spiel/ den Abend verdorben.
Wir haben Tango/Walzer getanzt.
Die Madchen haben uber Jungen/Teenies gesprochen.
Du hast den Film/deinen Freund ausgelacht.
Ich habe dich/ meine Freundin gelästert.
Ihr habt uber Bucher/uber Politik geredet.
2009-12-15T21:58:11+01:00
1-verdorben lub verderben
2-getanzt lub tanzen
3-gesprochen lub sprechen
4-ausgelacht lub auslachen
5-gelästert lub lastern
6-geredet lub reden
zależy czy ma być perfekt czy nie;)
  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T22:15:26+01:00
Er hat uns den Abend verderben
Wir haben Tango getanzen
Die madchen haben uber jungen gesprechen
Du hast deinen Freund begleiten
Ich habe dich auslachen
Ihr habt uber Bucher reden