Wybierz zakończenie zdania. Jedno jest dodatkowe

1.Ich habe heute meine Oma
2.Ich habe gestern mit ihr
3.Ich habe sie mit meinem neuen Fotoapparat
4.Oma hat fur mich eine leckere Torte
5.Ich habe bei ihr den ganzen Tag
6.Meine Oma hat immer meine Probleme

A.vorbereitet
B.verbracht
C.telefoniert
D.verstanded
E.besucht
F.bezahlt
G.fotografiert

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T21:26:16+01:00
6.C
5. B
4. A
3.G
2. E
1. D

i F zostanie
  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T22:09:07+01:00