Proszę o podanie odpowiedzi w języku Niemieckim

1.Wie heiBt die Haupstadt von der Schweiz
2.Ans wievielen kantonet besteht die Schweiz
3.Nenne 5 kantonet
4.Nenne den bekannten Schwezier
5.Wieviele sprachen spricht man in der Schweiz
6.Nene die Sprachen
7.Nenne 2 seen
8.Nenne bekannte Schweiz

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T21:52:50+01:00
1. Bern
2. 26
3. Zurych
Berno
Lucerna
Uri
Obwalden
4. Eins
5. Deutsch
2009-12-15T22:15:48+01:00
Niektórych nie wiem i będe robic nie pokoleji ;))
1. Die haupstadt von der Scheiz heiBt Bern.
5. In der Schweiz spricht man 4 Sprechen : Deutsch, Franzosisch, Italienisch, Ratonomanisch.
2 Die Schweiz besteht aus 26 Kantonen.
3. 5 kantonen : Aargaun, Waadt, Wallis, Tessin, Zurich.
4 . bekannten : Frankreich , Deutschland, Italien, Osterreich
6.Deutsch, Franzosisch, Italienisch, Ratonomanisch. głównie Deutsch;)
7.nie wiem jak sie jeziora nazywaja xd