Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T21:30:31+01:00
Ich interessiere mich für meinen Walkman
Ich brauche es nicht
Ich möchte verkaufen
Ich habe einen Walkman und gameboy'a
Ich mag es,
Ich sehe es nicht
Ich interessiere mich für sie
Ich kaufe eine Kamera
2 5 2
  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T21:59:32+01:00
Ich suche mein Walkman
Ich brauch sie nicht
Ich verkaufe das
Ich habe ein game boy und walkman
Ich mag es
Ich sehe dich nicht
Ich suche dich
Ich kaufe kamera