Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T22:14:15+01:00
- Was möchten Sie gerne
-Ich mag Musik hören und singen
- Es war schön, Sie und Dank für das Gespräch treffen
-Vielen Dank
HALLO -
HALLO -
2009-12-15T22:15:57+01:00
-Was mag du gern machst?
-Ich mag horen(o z kropkami) music und singen
-tego nie wiem
-Danke
-Tchus
-Tchus
  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T22:42:45+01:00
-Was gefällt Ihnen gerne
-Ich mag Musik hören und singen
-es war schön, Sie kennen zu lernen und ich danke Ihnen für Interviews
-danke
-hallo
-hallo