Co może powiedzieć mama do swojego dziecka? Napisz zdania w trybie rozkazującym.
1. sofort aufstehen
2. mit dem Rad zur Schule fahren
3. pünktlich sein
4. gleich nach der Schule nach Hause kommen
5. sich heute nicht mit Freunden treffen
6. zu Hause bleiben

to zadanie z podręcznika Alles Klar 1b (zakres podstawowy) Ü6/58

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2009-12-15T22:33:19+01:00
Sofort steht auf!
fahr mit dem Fahrrad zur Schule !
Seit punktlich!
Komm nach der schule gleich nach Hause!
Trift Mit freunden nicht !
Bleibt zu Hause!
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-15T22:34:20+01:00
Steh sofort auf!
Fahre mit dem Rad zur Schule!
Sei p"unktlich!
Komm gleich nach der Schule nach Hause!
Triff dich heute nicht mit Freunden!
Bleib za Hause!