Witam wszystkich i proszę o pomoc.
Potrzebny jest mi dowolny przepis kulinarny po niemiecku, jakiś prosty najlepiej ze składnikami, wykonaniem i co tam jeszcze potrzeba. Jak bo ktoś bo przy okazji na polski przetłumaczył to było bo extra;]
z góry dzięki

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T13:25:31+01:00
Die Zutaten:
-drei Eier
-Salz
-Pfefer

Zubereitung:
Am Anfang muss mann Eier szchlagen und mit Pfeffer und Salz würzen. Dann muss man alles in der Pfanne braten.

Składniki:
-trzy jajka
-sól
-pieprz

Przygotowanie:
Na początku trzeba rozbić jajka i doprawić pieprzem i solą. Potem trzeba wszystko usmażyć na patelni.
2009-12-16T15:08:15+01:00
Ingredients, 1 Omelett: * 2 Eier * 1 bis 2 Esslöffel Butter * 1 EL kaltem Wasser * Salz und Pfeffer Zubereitung: * Alle die Eier mit einer Gabel oder spring break, Zugabe von Wasser, Salz und Pfeffer würzen. Dry fry setzen auf sehr kleiner Flamme, sodann mit stärkerer Flamme, Wärme die Butter, aber nicht zu erröten, und gießen Sie die Eimasse. Fry ohne Deckel auf hoher Hitze, bis die Ränder omletu zu zetną. Dann drehen sie die Schulter von allem, was Flüssigei untergraben, ist auf dem Boden der Pfanne gelegt. Fried Omelette nicht länger als 2 Minuten, mit einer größeren Zahl von Eiern ein bisschen länger. * Extras bereit separat auf einer Hälfte omletu verbreiten. Slide Omelett aus dem von der Zusatzstoffe, wenn die Hälfte omletu mehr auf einem Teller Pfanne geben, mit einer kräftigen Bewegung der Pfanne in der zweiten Hälfte, in der Mitte omletu ausgefüllt werden.


PO POLSKU

Składniki, 1 omlet:

* 2 jaja
* 1 - 2 łyżki masła
* 1 łyżka zimnej wody
* sól, pieprz

Przygotowanie:

* Całe jaja dobrze rozbić widelcem lub sprężynką, dodając wodę, sól i pieprz. Suchą patelnię postawić na bardzo małym ogniu, potem zwiększyć płomień, rozgrzać masło, ale nie rumienić, wlać masę jajeczną. Smażyć bez przykrycia na dużym ogniu, aż brzegi omletu się zetną. Wówczas podważać je łopatką kolejno ze wszystkich stron, aby płynna masa jajeczna znalazła się na dnie patelni. Omlet smaży się nie dłużej niż 2 minuty, z większej ilości jajek trochę dłużej.
* Dodatki przygotowane oddzielnie rozłożyć na jednej połowie omletu. Omlet zsunąć z patelni od strony dodatków; gdy jedna połowa omletu będzie już na talerzu, energicznym ruchem patelni przykryć ją drugą połową, z nadzieniem znajdującym się w środku omletu.