Odpowiedzi

2009-12-16T23:18:57+01:00
Sich war ein Fuchs und er ist heruntergefallen :)
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-17T02:54:14+01:00
Vor vier Wochen hatte meine Katze einen Unfall. Ein Auto hat gegen meine Katze gestoßen. Nach dem Unfall ist die Katze verschwunden. Nach drei Tagen ist die Katze nach Hause gekommen. Sie hatte schwere Verletzungen. Die Pfote und der Schwanz waren schon kaputt. Sofort sind wir zum Tierarzt gefahren. Der Arzt hat für drei Wochen einen Gipsverband angelegt und hat viele Tabletten verschrieben. Jetzt ist die Pfote fast gesund, aber die Katze ist noch sehr krank. Wahrscheinlich wird sie ein Teil seines Schwanzes verlieren.

Cztery tygodnie temu mój kot miał wypadek. Samochód potrącił mojego kota. Po wypadku, kot zniknął. Po trzech dniach kot przyszedł do domu. Miał poważne obrażenia. Łapy i ogon były już złamane. Natychmiast pojechaliśmy do weterynarza. Lekarz założył opatrunek gipsowy na trzy tygodnie i przepisał wiele tabletek. Teraz łapy są prawie zdrowe, ale kot jest jeszcze bardzo chory. Prawdopodobnie straci część swojego ogona.