1. Uzupełnij zdania czasownikiem mogen w odpowiedniej formie.

Und was...... du?
....................du diese Facher auch?
Nein, ich................ Polnisch and Deutsch.

2. Uzupełnij zdania słowami:
mag, lerne, mag, heiBe, habe, gehe, finde, besuche

Ich.................Sonja Muller. Ich................................... ein Gymnasium in Berlin. Ich...................................... meine Schule toll! Ich 6B. Ich .................. sehr gern. Ich............................ auch meinen Studenplan. Mein Lieblingsfach ist Geschichte. In Geschichte................................................ nur Einsen.

3

Odpowiedzi

2009-12-16T15:28:51+01:00
Und was magst du?
Magst du diese Facher auch?
Nein, ich mag Polnisch and Deutsch.

2. Uzupełnij zdania słowami:


Ich heiBe Sonja Muller. Ich besuche ein Gymnasium in Berlin. Ich finde meine Schule toll! Ich gehe in die Klasse 6B. Ich lerne sehr gern. Ich habe auch meinen Studenplan. Mein Lieblingsfach ist Geschichte. In Geschichte mag nur Einsen.
5 4 5
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T15:30:06+01:00
1. Uzupełnij zdania czasownikiem mogen w odpowiedniej formie.

Und was..magst.... du?
Magst.du diese Facher auch?
Nein, ich..mag.............. Polnisch and Deutsch.

2. Uzupełnij zdania słowami:
mag,

Ich heiße Sonja Muller.
Ich besuche ein Gymnasium in Berlin.
Ich finde meine Schule toll!
Ich gehe in die 6B.
Ich lerne sehr gern.
Ich mag auch meinen Stundenplan.
Mein Lieblingsfach ist Geschichte.
In Geschichte habe ich nur Einsen.
5 2 5
  • Użytkownik Zadane
2009-12-16T15:54:56+01:00
1.Und was mogst du?
Mogst du diese facher auch?
Nein ich moge POlnish and Deutsch
2.Ich mag Sonja muller
Ich besuche ein Gymnasium in Berlin
Ich finde meine Schule tool!Ich6B. Ich moge sehr gern.Ich
5 3 5