Odpowiedzi

2009-12-16T16:04:30+01:00
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T16:07:03+01:00
1) a. mam rodzeństwo-du hast eine Geschwister
b.nie masz rodzeństwa- du hast kein Geschwister
c. masz brata- du hast einen Bruder
d.nie masz brata- du hast nicht Bruder
) hast du eine Schwester?
F) du hast keine Schwester.
2. c) wie selbst nennen deine Mama sich?
D) hat dein Großvater die wie viele Jahre?
3.
a) ich habe Vieh nicht.
B) ich habe einen Hund.
C) ich habe keine Katze.
4. a) mein Bruder ist groß
b) meine Cousine ist faul.
C) die Schwester der Monika ist schön.
D) der Cousin des Peters ist nicht ruhig. E) meine Katze ist schwarz.

8. a) drück die neutrale Meinung über deinen Onkel aus.
b) drück die neutrale Meinung über dein Tantchen
9 a) drück die negative Meinung über Philipp .
7. a)drück das positive Gutachten über deine Eltern aus.
b) drück die positive Meinung über deinen Bruder aus

mam ndzieję ze pomogłam; D .. i ze o to chodziło; D
liczę na naj ; *
3 5 3
2009-12-16T16:12:57+01:00
1.
a Ich habe Geschwister.
b Ich habe keine Geschwister.
c Ich habe ein Bruder /ich habe zwei Bruder
d Ich habe kein Bruder
e Ich habe eine Schwester /ich habe zwei Schwestern
f Ich habe keine Schwester

2.
a Hast du Geschwister?
b Hast du Bruder oder Schwester ?
c Wie heißt seine Mutter?/ihre Mutter?
d Wie alt ist sein Großvater ? ihr Großvater?

3.
a Ich habe keine Tiere.
b Ich habe ein Hund / eine Katze / ein Kaninchen
c Ich habe kein Hund /keine Katze / kein Kaninchen
4.

a Hast du Tiere?
b Hast du Hund /Katze / Kaninchen?

5.
a Mein Bruder ist Groß / klein.
b Meine Cousine ist sehr fleissig / faul
c Monikas Schwester ist sehr schön
d Pieters Cousin ist nicht ruhig / laut
e Deine Katze ist Schwarz / Weiß

8
a Mein Onkel ist Modern.
b Meine Tante ist Taub.

9.
Philip ist doof.
10.
Meine Eltern sind nett.
Mein Bruder ist sehr hilfsbereit.
.
1 5 1