Muszę opisać obrazek, potrzebuję zdań typu:
Na obrazku widzę kilka osób.
Na pierwszym planie jest uczeń , który szybko przepisuje zadanie domowe uczeń rozmawiający z dyrektorem szkoły. W tle widzę ucznia palącego papierosy i ucznia jedzącego śniadanie.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T16:03:27+01:00
In dem Bild sehe ich ein paar Leute.
Im Vordergrund steht ein Student, der vorschreibt, schnell ein Studentinnen im Gespräch mit dem Direktor der Schule. Im Hintergrund sehe ich Schüler das Rauchen von Zigaretten und frühstücken Schüler.
2009-12-16T16:14:13+01:00
In dem Bild sehe ich ein paar Leute. Im Vordergrund ist ein Student, der vorschreibt, schnell ein Studentinnen im Gespräch mit dem Direktor der Schule. Im Hintergrund sehe ich Schüler das Rauchen von Zigaretten und frühstücken Schüler
2009-12-16T21:43:13+01:00
In dem Bild sehe ich ein paar Leute. Im Vordergrund ist ein Student, der vorschreibt, schnell ein Studentinnen im Gespräch mit dem Direktor der Schule. Im Hintergrund sehe ich Schüler das Rauchen von Zigaretten und frühstücken Schüler.