Zadanie
Odpowiec
1)Wohnst du in einem haus oder in einer Wohnung ??
2)Wie groB ist dein Haus /deine Wohnung ??
3)Wie viele Zimmer hat dein haus/dein Wohnung?
4)Hat dein haus/deine Wohnung eine Garten/einen Balkon ,eine tarasse..?
5)Ist dein Haus/deine Wohnung groB/klein/gemutlich/schon..?
6)Wohnst du gern in deinem HAus/deiner Wohnung?

2

Odpowiedzi

2009-12-16T16:20:44+01:00
1. Ich Wohne in einem Haus.
2. Mein Haus hat ca. 100m2.
3. In menem Haus gibt es 3 Zimmer.
4. Ich habe einen Garten und eine Tarasse.
5. Mein Haus ist klein und gemütlich.
6. Ich wohne sehr gern in meinem Haus.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T16:21:00+01:00
1.Ich wohne in einer Wohnung.
2.Meine wohnung ist 80 m² Groß.
3.Meine wohnung hat drei Zimmer.
4.Meine wohnung hat einen Balkon.
5.Meine wohnung ist sehr gemütlich ,groß und schön.
6.Ich wohne sehr gerne in meine Wohnung.
4 3 4