Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T16:23:44+01:00
Was macht der Lehrer? - co robi nauczyciel?
Wo schreibt er? - gdzie on pisze?
Was machen die Schüller? - co robia uczniowie?
Wer lehrt die Schüller? - kto uczy uczniow?
2009-12-16T16:25:56+01:00
1.Ich las das Buch-Czytam ksążkę
2.Ich gehe auf den Teller-podchodzę do tablicy
3.Löst Übungen-rozwiązuje ćwiczenia
4.Ich lerne-Uczę się



Ja już trochę się uczę!
2009-12-16T16:26:00+01:00
1)Hast du ein Kuli??
2)Schreibst du ein Brief ??
3)Mit welche lehrer hast du jetzt Mathe??
4)Komm an die tafel und schreib das:)