Kto mi to przetłumaczy na niemiecki?

Masz jakiegoś brata Peter?
Tak, mam brata. Ma na imię Sven.
Jaki jest twój brat?
Mój brat jest duży i gruby.
Czy on uprawia jakiś sport?
Tak, on gra w tenisa.
Czy masz jakąś siostrę?
Nie, nie mam żadnej siostry.
Masz jakieś zwierzę?
Tak, mam psa.


ale jakoś tak na moim poziomie. Ja jestem na bierniku teraz, czyli keinen, einen itp.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T16:42:41+01:00
Sie haben einen Bruder, Peter?
Ja, ich habe einen Bruder. Sein Name ist Sven.
Was ist dein Bruder?
Mein Bruder ist groß und dick.
Hat er in einigen Sportarten betreiben?
Ja, er spielt Tennis.
Haben Sie eine Schwester?
Nein, ich habe keine Schwestern.
Haben Sie ein Tier?
Ja, ich habe einen Hund.
2 4 2
2009-12-16T16:45:23+01:00
Peter, hast du einen Bruder ?
Ja, ich habe einen Bruder. Er heißt Sven.
Wie sieht dein Bruder aus?
Er ist groß und dick.
Macht er Sport?
Ja, er spielt Tennis.
Hast du auch eine Schwester?
Nein, ich habe keine Schwester.
Hast du ein Haustier?
Ja, ich habe einen Hund.
1 2 1
2009-12-16T16:44:42+01:00
Masz jakiegoś brata Peter? Hast du einen Bruder? Peter
Tak, mam brata. Ma na imię Sven. Ja, ich habe einen Bruder. Er heißt Sven
Jaki jest twój brat? Wie ist dein Bruder?
Mój brat jest duży i gruby. Mein Bruder ist groß und dick-
Czy on uprawia jakiś sport Treibt er Sport?
?
Tak, on gra w tenisa. Ja, er spielt Tennis.
Czy masz jakąś siostrę? Hast du eine Schwester?
Nie, nie mam żadnej siostry. Nein, ich habe keine Schwester.
Masz jakieś zwierzę? Hast du ein Tier?
Tak, mam psa. Ja, ich habe einen Hund.
1 3 1