Uzupełnij zdania
1 Laufen Sie...Hauptstraße entlang und dann nach links... ... Blimenstraße bis ... Stadion.
2 Die Uni befindet sich ... ... Rothenbaum straße... dem Rathaus und der Kirche.
3. Das Internetcafe ist nicht weitvon ... Stadttheater. Fahre mit dem Bus die Schillerstraße entlang bis... Kreuzung mit... Kantstraße.
4.Fahren Sie mit der Straßenbahn bis ... Post, ... Bahnhof und vorbei und dann über ... Brücke.
5.Geh an der Kaufhalle ..., dann 200 Meter ... zur Kreuzung ... der Lindenstraße.
6 Das Kino findest du in ... Mozartstraße ... ... Theater und ... Museum.
7. Fahren Sie zwei Stationen mit der U-Bahn bis ... Marienkirche. Die Dresdner Bank befindet sich ... der Kirche.
8 Geh zuerst nach links in ... Blumenstraße ... Rathaus vorbei. Von dort aus siehst du schon ... Rathaus.
Proszę rozwiążcie to tylko szybko

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-16T16:54:16+01:00
1 Laufen Sie die Hauptstraße entlang und dann nach links in die lub der Blimenstraße bis zum Stadion.
2 Die Uni befindet sich in die lub der Rothenbaum straße mit dem Rathaus und der Kirche.
3. Das Internetcafe ist nicht weit von das lub dem Stadttheater. Fahre mit dem Bus die Schillerstraße entlang bis zum Kreuzung mit der Kantstraße.
4.Fahren Sie mit der Straßenbahn bis zur Post, zum Bahnhof und vorbei und dann über der Brücke.
5.Geh an der Kaufhalle ..., dann 200 Meter ... zur Kreuzung ... der Lindenstraße.
6 Das Kino findest du in die Mozartstraße zwischen dem Theater und dem Museum.
7. Fahren Sie zwei Stationen mit der U-Bahn bis zur Marienkirche. Die Dresdner Bank befindet sich neben der Kirche.
8 Geh zuerst nach links in die Blumenstraße an dem Rathaus vorbei. Von dort aus siehst du schon das Rathaus.

Nie wiem czy dobrze wszystko... ;D .
10 3 10
2009-12-16T16:56:26+01:00
1. die, in die, zum
2. in der, zwischen
3. dem, zur, mit
4. zur, am, die
5. vorbei, bis, mit
6. in der, neben dem, dem
7. zur, neben
8. die, am, das
21 3 21