Przetłumaczcie na niemiecki.( wybaczcie że pisze c zamiast ci ale mam coś z klawiaturą)
Młodzi ludzie pracują , żeby zbierac doświadczenie.
Eva opiekuje sie dzieckiem żeby zarobic pieniądze.
Thomas udziela korepetycji.
Opieki nad dzieckiem można się nauczyc na kursie.
Pomoc innym uczniom sprawia przyjemnośc.
Ja oszczedzam pieniądze na skuter.
Tina wydaje pieniądze na ubrania.
Moi rodzice wypłacają pieniądze na książeczkę oszczędnościową.
Ja mam świnkę skarbonkę.
Ja muszeę dzisiaj wypłacic pieniądze z konta.
Zmęczony.
Nakarm swoją świnkę skarbonkę monetami i banknotami.
u mojej babci pieniądze lezą pod materacem.
Twoje kieszonkowe jest bezpieczne na koncie.
Trzeba iśc z psem na spacer.
Paula sprzątała u swojego dziadka.
Henk roznosi gazety.
Tatiana pracuje jako modelka.
Ja pomagam w robieniu zakupów.
Ja potrzebuję pieniędzy żeby naładowac telefon komórkowy.

Bardzo proszę pomóżcie;)

3

Odpowiedzi

2009-12-16T17:15:24+01:00
Junge Leute arbeiten daran, Erfahrungen zu sammeln.
Eva kümmert sich um das Kind, um Geld zu verdienen.
Thomas Privatstunden.
Kinderbetreuung kann auf der Kurs erlernt werden.
Helfen Sie anderen Studenten lustig machen.
Ich spart Geld auf den Roller.
Tina scheint Geld für Kleidung.
Meine Eltern zahlen Geld für ein Sparbuch.
Ich habe ein Schwein Spardose.
Jetzt muss ich Geld von Ihrem Konto.
Müde.
Feed your Schwein Spardose-Münzen und-Banknoten.
Leistungs-Verhältnis bei meiner Großmutter liegen unter der Matratze.
Ihr Taschengeld wird in Ihrem Konto sicher.
Sie müssen mit dem Hund spazieren gehen.
Paul gereinigt mit seinem Großvater.
Henk Zeitung ausbreitet.
Tatyana als Model arbeitete.
Ich helfe, um Einkäufe zu machen.
Ich brauche Geld auf Ihr Handy aufzuladen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T17:15:49+01:00
Eva passt auf das Baby auf um Geld zu verdienen.
Thomas gibt Nachhilfeunterricht.
Das Babysitten kann man auf einem Kurs lernen
Das Helfen brint Spaß.
Ich spare Geld für meinen Moto-Roller.
Tina gibt das Geld für Kleider aus.
Meine Eltern zahlen das Geld auf ein Sparbuch.
Ich hab ein Sparschwein.
Ich muss heute mein Geld vom Konto auszahlen.
Ich bin müde.
Gib deinem Sparschwein was zu essen indem du dort Geld reintust.
Bei meiner Oma liegt das Geld unter der Matratze.
Dein Taschengeld ist auf dem Konto sicher.
Man muss mit dem Hund gassi gehen.
Paula räumte bei seinem Opa auf.
Henk trägt Zeitungen aus.
Tatiana arbeitet als Modell.
Ich helfe beim Einkaufen.
Ich brauche Geld um mein Handy zu laden.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-16T19:32:19+01:00
Junge Leute arbeiten daran, Erfahrungen zu sammeln.
Eva kümmert sich um das Kind
Um Geld zu verdienen
.
Thomas Privatstunden.
Kinderpflege lehren kann den Kurs.
Helfen Sie anderen Studenten lustig machen.
Ich spart Geld auf den Roller.
Tina scheint Geld für Kleidung.
Meine Eltern
zahlen Geld auf einem Sparbuch.
Ich habe ein Schwein Spardose.
Muszeę heute habe ich Geld von Ihrem Konto.
Müde.
Feed your Schwein Spardose-Münzen und-Banknoten.
Leistungs-Verhältnis bei meiner Großmutter liegen unter der Matratze.
Ihr Taschengeld wird in Ihrem Konto sicher.
Sie müssen mit dem Hund spazieren gehen.
Paul gereinigt mit seinem Großvater.
Henk Zeitung ausbreitet.
Tatyana als Model arbeitete.
Ich helfe um Einkäufe zu machen
.
Ich brauche Geld auf Ihr Handy aufzuladen.