Przetłumaczenie listu na j. niemiecki:

Cześć Anna!
Chciałabym napisać Ci o artykule, który ostatnio przeczytałam w prasie. Dotyczył on mojego ulubionego sportowca Adama Małysza. Z artykułu dowiedziałam się wielu cennych informacji. Między innymi ile sportowiec powinien trenować i jak prowadzić zdrowy tryb życia. Poza tym przeczytałam też, co Adam robi w wolnym czasie i czym się interesuje. Ten artykuł był bardzo ciekawy i zawierał cenne informacje.
Zawsze czytam czasopisma związane ze sportem, zdrowym trybem życia oraz muzyką, ponieważ bardzo mnie interesują. W tych czasach młodzież czyta bardzo mało czasopism. Jeśli już to artykuły związane z ich zainteresowaniami. Są to np. wiadomości o sporcie, muzyce, modzie itd.
A jakie wiadomości są zawarte w niemieckich czasopismach? Czy są równie ciekawe jak polskie? Czy niemiecka młodzież chętnie czyta czasopisma młodzieżowe?
Pozdrawiam Viola.
P.S Czekam na odpowiedź.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-09-10T20:06:59+02:00
Hallo Anna!
Ich möchte Sie bitten, um den Artikel, der kürzlich zu lesen in der Presse zu schreiben. Es handelte sich um meine Lieblings Sportler Adam Malysz. Aus dem Artikel erfuhr ich wertvolle Informationen. Sofern unter anderem Dinge, dass die Sportler und trainieren, wie man einen gesunden Lebensstil führen sollte. In Außerdem lese ich sie, was Adam macht in der Freizeit und was sie interessiert sind. Dieser Artikel wurde sehr interessante und wichtige Informationen enthalten.
Ich lese Zeitschriften sportbezogene, gesunden Lebensstil und Musik, weil es mich sehr interessiert. Unter diesen Tag sind, nur sehr wenige junge Menschen Zeitschriften lesen. Wenn Sie bereits Artikeln, um ihre Interessen in Zusammenhang stehen. Dies sind Nachrichten, wie z. B. Sport, Musik, Mode, etc.
Und was Nachrichten sind in den deutschen Zeitschriften enthalten? Ob sie so interessant wie die polnisch? Ist die deutsche Jugend eifrig gelesen Jugendzeitschriften?
Mit freundlichen Grüßen Viola.
P.S Warten auf eine Antwort.
2009-09-10T21:22:37+02:00
Servus Anna!
Ich möchte Sie bitten, um den Artikel, der kürzlich zu lesen in der Presse zu schreiben. Es handelte sich um meine Lieblings Sportler Adam Malysz. Aus dem Artikel erfuhr ich wertvolle Informationen. Sofern unter anderem Dinge, dass die Sportler und trainieren, wie man einen gesunden Lebensstil führen sollte. In Außerdem lese ich sie, was Adam macht in der Freizeit und was sie interessiert sind. Dieser Artikel wurde sehr Interessante und wichtige Informationen enthalten.
Ich lese Zeitschriften sportbezogene, gesunden Lebensstil und Musik, weil es mich sehr interessiert. Unter diesen Tag sind, nur sehr wenige junge Menschen Zeitschriften lesen. Wenn Sie bereits Artikeln, um ihre Interessen in Zusammenhang stehen. Dies sind Nachrichten, wie z. B. Sport, Musik, Mode, etc.
Und was Nachrichten sind in den deutschen Zeitschriften enthalten? Ob sie so interessant wie die polnisch? Ist die deutsche Jugend eifrig gelesen Jugendzeitschriften?
Mit freundlichen Grüßen Viola.
P.S Warten auf eine Antwort.