Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-16T17:34:52+01:00
Hallo Miriam!
Hallo Laura!
Hast du heute Zeit?
Ja.
Treffen wir uns heute?
OK. Um wie viel Uhr?
Um 16:30?
Gut. Wo?
Wir treffen uns bei mir. Gehen wir Später ins Kino?
Gut. Tschüs.
Tschüs.

2 3 2
2009-12-16T18:27:43+01:00
1 Hallo Anna!Ich freue mich,dich zu sehen.
2 Hallo Marion!Was machst du heute am Abend ?
1 Nichts
2 Gehen wir zusammen ins Kino heute?
1 Danke,mit Vergnügen.Um wie viel Uhr willst du mit mir treffen?
2 Um 19.30 Uhr im Kino können wir sich treffen.
1 Kein Problem!
2 Ich freue mich sehr
1 Ich muss schon gehen,bis bald.
2 Gut.Bis dann!