Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T17:48:02+01:00
Ich schreibe schwimme spiele fotografiere reite schicke sammle
du schreibst schwimmst spilst
er sie es schreibt schwimmt spielt fotografiert reitet
wir schreiben schimmen spielen fotografieren reiten schicken sammeln
ihr schreibt schwimmt spielt fotografiert reitet
Sie schreiben schimmen spielen fotografieren reiten schicken sammeln
2009-12-16T19:25:15+01:00
Ich schreibe
du schreibst
er/sie/es schreibt
wir schreiben
ihr schreibt
sie schreiben

ich schwimme
du schwimmst
er/sie/es schwimmt
wir schwimmen
ihr schwimmt
sie schwimmen

ich spiele
du spielst
er/sie/es spielt
wir spielen
ihr spielt
sie spielen

ich fotografiere
du fotografierst
er/sie/es fotografiert
wir fotografieren
ihr fotografiert
sie fotografieren

ich reite
du reitest
er/sie/es reitet
wir reiten
ihr reitet
sie reiten

ich schicke
du schickst
er/sie/es schickt
wir schicken
ihr schickt
sie schicken

ich sammle
du sammelst
er/sie/es sammelt
wir sammeln
ihr sammelt
sie sammeln