Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T18:10:37+01:00
Ich bin um 6 Uhr aufgestanden. Dann habe ich mich gewaschen. Zum Frhstck habe ich Sandwick gegessen. Danach habe ich Zhne geputzt und mich angezogen. Dann bin ich in die Schule gegangen. In der Schule habe ich viel gelernt, gerechnet, gebastelt, gesungen, geturnet, geschrieben. Am Nachmittag bin ich nach Hause gegangen. Zu Hause habe ich mich erholt. Ich habe Mittag gegessen. Dann habe ich Geschirr gesplt. Ich habe Hausaufgabe gemacht. Am Abend habe ich gferngesehen, Buch gelesen. Um 22 Uhr bin ich schlafen gegangen.


TŁUMACZENIE:

Wstałam o 6. Potem umyłam się. Zjadłam śniadanie. Następnie umyłam zęby i ubrałam się. Potem poszłam do szkoły. W szkole dużo się uczyłam, liczyłam, prace ręczne, śpiewałam, ćwiczyłam, pisałam. Po południu poszłam do domu. W domu odpoczywałam. Zjadłam obiad. Potem umyłam naczynia. Zrobiłam zadanie domowe. Wieczorem oglądałam telewizję, czytałam książkę. O 22 poszłam spać.
1 5 1
2009-12-16T23:33:06+01:00
Ich habe um 6.45 Uhr aufgewacht. Ich bin um 7 Uhr aufgestanden. Ich habe ins Bad meine Zähne geputzt und habe geduscht. Dann habe ich mich angezogen. Ich habe das Frühstück gegessen. Um halb acht Uhr bin ich zur Schule gefahren. Um 8 Uhr habe ich erste Unterricht gehabt. Nach der Schule bin ich nach Hause züruckgekommen. Dann habe ich zu Mittag gegessen. Später habe ich mich mit Freunden getroffen. Wir sind in die Pizzeria gegangen. Dort habe ich das Abendbrot gegessen. Am Abend habe ich die Hausaufgabe gemacht und gelesen. Gleich darauch habe ich ferngesehen. Um 22 Uhr bin ich schlafen gegangen.

Obudziłam się o 6.45. Wstałam o 7. W łazience umyłam zęby i wziełam prysznic. Potem ubrałam się. Zjadłam śniadanie. O wpół do ósmej pojechałam do szkoły. O ósmej miałam pierwszą lekcje. Po szkole wróciłam do domu. Potem zjadłam obiad. Później spotkałam się z przyjaciółmi. Poszliśmy do pizzerii. Tam zjadłam kolacje. Wieczorem zrobiłam zadanie domowe i czytałam. Zaraz potem obejrzałam telewizje. O 22 poszłam spać.