Czy ten dialog jest poprawny


Kelnner: Was móchten Sie bitten?
Gaste: Ich nehme ein Stuck Apfelkuchen
K: Was trinken Sie?
G: Ich móchte eine Eiskaffe fur mich bitte.

K: Fur Sie ein Stuck Apfelkuchen und eine Eiskaffe, bitte
G: Danke.
K: Guten Appetit!
G: Ich móchte bezahlen.
K: Ein Stuck Kuchen1,55 Euro, ein Eiskaffe 2,00. Und 3,55 Euro zuruck.
G: Bitte.
K: Danke, schón.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-16T18:45:48+01:00
2009-12-16T19:27:02+01:00
Wegług mnie też wszystko jest ok. :)